Atinaa Silberstern

Folge der Natur Deines Herzens...

Willkommen, ich bin Atinaa Silberstern und freue mich das Du auf diese Seite gefunden hast. Spürst Du in Dir ein Sehnen nach dem ursprünglichen, lebendigen Sein? Mein Wunsch ist es jedenfalls, zu spüren, zu leben, zu lieben und zu lachen. 

Um als aufrichtiger Mensch im Leben zu stehen, bedarf es es der Zuwendung zum eigenen Selbst mit all seinen Farben. Das Annehmen und Erleben von Dunkelheit und Licht. Ein ewiger Tanz voller Magie und Schönheit in jedem einzelnen Tropfen. Ich bin sicher, dass wir als Kollektivwesen der Menschheit ein Paradies auf Erden erschaffen können, wenn der einzelne es wagt über sich hinaus, oder besser gesagt in sich hinein zu wachsen. Diese Seite trägt den Namen Garten-Qigong. Es bedeutet für mich das kultivieren von Lebensenergie im Garten Eden. Das harmonische Sein im Einklang mit den kosmischen Prinzipien. 

Ein kleiner Auszug aus meinen Erfahrungsräumen...